Hundehütte
Amor

Lieber Amor,

Du bist so unerwartet und plötzlich aus unserem Leben verschwunden. Du bist wie immer voller Lebenslust losgerannt, zusammen mit Deiner Freundin Sarah - doch Du kamst nicht mehr zurück! Du bist einfach tot umgefallen, während des Spielens! Wir hatten so viel Angst, bis wir Dich gefunden haben, das Gestrüpp war so hoch! Als wir Dich fanden, höchstens 5 Minuten später, warst Du schon nicht mehr bei uns! Wir hoffen, Du hast gesehen, wie wir Dich gesucht haben. Wir machen uns solche Vorwürfe, weil Du alleine warst, als Du gestorben bist! Aber woher hätten wir wissen sollen, dass Du zum letzten Mal losrennst...Du warst doch erst fünf Jahre und kerngesund!!!!
Der Tierarzt sagte, es muss ganz schnell gegangen sein, Du hast nicht mehr viel gemerkt! Vermutlich ein geplatzes Blutgefäß. Wir hoffen nur, Du hattest keine Angst, so alleine...
Lieber Amor, wir werden Dich nie vergessen. Auch Sarah und Grammy vermissen Dich sehr. Wir spielen jetzt sehr viel mit ihnen, damit sie nicht so traurig sind!
Dein Körbchen steht noch so da, irgendwie können wir auch nach drei Wochen nicht fassen, wie das passieren konnte - aber Du wirst uns nie mehr begrüßen...

Lieber Amor, denke immer daran, wir haben Dich geliebt! Und auch wenn wir irgendwann wieder einen dritten Hund haben werden, Du wirst immer in unserem Herzen wohnen!

Deine traurigen "Eltern"

Hauptseite
über mich
Ehrenhalle
Text-Seiten
Bilder-Seiten
Links
Linkliste
Gästebuch
Neues

Seit dem 06.11.1999

Besucher:

FREIER TOP Hits-Counter
TopHits-Statistik

Stimme für
meine Seite
bei der
Hunde Top 100

Copyright 19.10.2000 by Birte Kaiser

Zurück zur Auswahl

Letzte änderung:27/06/01 23:57

Copyright 1999/2001 by Dieter-Tim Glombitza

[Hauptseite] [über mich] [Ehrenhalle] [Text-Seiten] [Bilder-Seiten] [Links] [Neues]