Hundehütte
Ehrenhalle

Hier sind alle meine Awards, die ich verliehen bekommen habe.
Die neusten sind oben.

Hauptseite
über mich
Ehrenhalle
Text-Seiten
Bilder-Seiten
Links
Linkliste
Gästebuch
Neues

Hiermit möchte ich mich bei allen Awardmastern, die meine Seite mit einem ihrer kleinen Kunstwerken ausgezeichnet haben, bedanken.

hi,

hier ihre Beurteilung:

Design: 6/10
Ladezeit 8/10
Idee: 10/10
Inhalt 13/20

gesamt: 37 Punkte und den C-S Bronzeaward!

Gratulation. Die Page ist eigentlich etwas einzigartiges. Aber es gibt halt gewisse Kriterien für den C-S Award, deswegen Bronze.

Verliehen am:
12 April 2001

Seit dem 06.11.1999

Besucher:

 Wir finden es echt toll, dass du damit ein Denkmal gesetzt hast nur würde es die Page beleben wenn du auch ein paar Attraktionen setzen würdest.

Das Design wechselt, nur dass das leider nicht immer dazu passt.... Ladezeit ist nicht so schlecht, Idee gefällt uns sehr gut, aber wie gesagt inhaltlich könnte man noch ein paar Highlights setzen. Gratuliere dennoch, nicht jeder bekommt von uns einen Award, und du bist auch ziemlich knapp an Silber vorbeigeschrammt ;-)

LG das C-S Team

Vielen für den Award. Aber da ich bewusst auf Flash und andere Spielereien verzichtet habe, werden wohl auch keine Hochlichter(Highlights) meine Seiten zieren.
Vielleicht tut es ja eine Seite mit dem Titel: ”Das hätte ich machen können”, aber ich will informieren und nicht angeben.

FREIER TOP Hits-Counter
TopHits-Statistik

Stimme für
meine Seite
bei der
Hunde Top 100

Hihø Tim:

Hiermit überreiche ich dir feierlich den ersten und einzigen Point Hope Award, als Dank und Anerkennung für deine unermüdliche Archivierungsarbeit.

so überreichend
Maico

Vielen für denen ersten und einzigen Point Hope Award.
Ich freue mich sehr darüber, das Du meine Sammelwut so belohnst.

Verliehen am:
10 März 2001

Lieber Tierfreund

Wir vergeben ihn ohne Bewertung, er soll für sich sprechen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie schöne
Festtage und ein gutes neues Jahr mit Ihren Tieren.
SOS Tiere, Tierinformation
Pierre Faure

Vielen für denen schönen Award. Ich bin echt erfreut über einen Award, der mir ohne Bewerbung verliehen wird.

Verliehen am:
20 Dezember 2000

Hallo Tim,

hiermit zeichne ich deine Seiten, die du sehr liebevoll gestaltet hast, mit dem goldenen Cocker-Award aus.

Liebe Gruesse
Jutta
Homepage: 
http://www.cocker.claranet.de

Vielen für Deinen schönen Award. Ich bin echt erfreut über meinen ersten goldenen Award. Ich werde mich weiterhin bemühen, meine Seiten zu pflegen und liebevoll zu gestalten.

Verliehen am:
24 November 2000
 

Hallo Tim

Es freut mich Dir Mella's Award überreichen zu dürfen.

Deine Homepage habe ich eingehend geprüft und Du erhältst folgende Beurteilung:

  a.. Übersicht/Navigation: 16/20...alles Klar und Übersichtlich gestaltet, finde ich persönlich sehr gut (kein langes suchen)
  b.. Ladezeit: 7/10......................recht kurz, was sehr angenehm ist

Verliehen am:
23 Juli 2000

  c.. Design: 5/10........................die Schrift hebt sich gut von den Hintergründen aus nur die wechselnden Hintergründe sind verwirrend (da dies aber Geschmacksache ist, sieht es nicht jeder Betrachter gleich)
  d.. Inhalt: 9/10..........................sehr viele Interessante Themen und mit Herz geschrieben

Ab 28 Punkten wird Mella's Award vergeben

Mit 37 Punkten hast Du die Punktezahl für Mella's Award erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Mella

Ich konnte mich nicht für einen Hintergrund Entscheiden, finde sie einfach zu schön, um sie zu verstecken. Aber Du hast mich nun auf einer Idee gebracht, werde für ein und das selbe Thema, nun ein Hintergrund nehmen. So erkennt man gleich wo man sich befindet, und nicht wie die Seiten für Timmy, wo die Hintergründe wechseln.

Hey Dieter,

der Juni ist vorüber und hat mir 108 Bewerbungen für den Wolly-Award beschert.
Alle Seiten habe ich mir angesehen und natürlich auch deine Seite ...

Im ersten Moment hatte ich sie für eine der vielen Hundeseiten gehalten, die sich auf Bilder und Freßgewohnheiten beschränken ...
Ich habe für meinen Pelmondo auch eigene Seiten geschrieben
(http://www.wolly.de/kromi/) und beurteile vielleicht

Verliehen am:
2 Juli 2000

Hundeseiten darum etwas härter ...
Trotzdem habe ich auf deinen Seiten so viel ehrliche Liebe zu deinem Timmy gespürt, das mir ganz warm ums Herz wurde.
Wer sich nicht nur auf Bilder schauen beschränkt, sondern auch zu Lesen und zu Verstehen in der Lage ist, hat in deinen Seiten eine kleine Perle im Netz gefunden ...

und darum hast du auch fast 100 Seiten hinter dir gelassen und die Top10 erreicht.

Und so ist es mir eine Freude und Ehre dir diese Auszeichnung zu überreichen.
 
Für Seiten, die das Netz schöner und reicher machen, die mit Herz & Hirn geschrieben wurden,
erhältst du den TOP10 - HERZ & HIRN - AWARDS 2000 in Silber!

Du bist in der 'Hall of frame' eingetragen und damit berechtigt, diese Auszeichnung offiziell zu tragen.

Ich gratuliere!
Gruß Wolly
(www.wolly.de)

Ich wollte mit meiner Seite, auch das Zeigen, was einen (mich) Menschen bewegt, dessen Hund, beziehungsweise dessen geliebtes Tier, von einen gegangen ist. Auch das es nicht einfach ist die Entscheidung über leben und Tod zu treffen und das man nicht allein ist mit seinen oft abwegigen Gedanken.

Laudatio:

In meiner "Internetanfangszeit" (Oktober 1999) hatten wir schon einmal Kontakt miteinander. Sicherlich erinnerst Du Dich. Damals fiel mir schon die klare und geordnete Navigation Deiner Seite auf. Nun bin ich mittlerweile voll auf Awardvergabe eingeschossen und freue mich Dir einen Award zu geben.

Also meine Begeisterung über Deine Navigation habe ich Dir bereits mitgeteilt. Hinzu kommt jetzt noch die Sidemap oder wird die Site Map geschrieben. Also Stufe 2 - 3 sind ja sehr funktionell und übersichtlich. Aber Stufe 4 und "all", da Muss man schon etwas näher an den PC gehen. Hast Du die selber gemacht ? Ist auf jeden Fall sehr sauber gemacht.

Verliehen am:
29 Juni 2000

Die Schriftarten sind im Verhältnis zum jeweiligen Hintergrund übersichtlich gewählt. Froh war ich, dass ich mal eine Seite ohne viel Werbung zur Bewertung erhalten habe. Die Fremdlinks werden nicht im eigenen Frame geöffnet und die Auflösung war in 1024 x 768 sowie 800 x 600 perfekt.

Selber habe ich keine Haustiere, aber ich kann den Verlust eines Tieres gut nachvollziehen. Es ist immer schmerzhaft einen Partner, egal ob Mensch oder Tier, zu verlieren. Du hast diese auf Deinen Seiten sehr nett und gefühlvoll dargestellt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im Netz und das Du schnell wieder einen so netten Hund findest wie Timmy.

Punktevergabe:

 8 von 10 Punkten für Ladezeit
18 von 20 Punkten für Inhalt und Aufbau
10 von 10 Punkten für Links und Werbung
18 von 20 Punkten für Optik und Layout
15 von 20 Punkten für Technik
4 von 5 Punkten für Rechtschreibung
4 von 5 Punkten für Humor und gruseln
5 von 5 Punkten für Auflösung 800 x 600
5 von 5 Punkten für Auflösung 1024 x 768
 

Gold-Award 100 - 94 Punkte

Silber-Award 93 - 81 Punkte

 Bronze-Award 80 - 60 Punkte

Du hast also 87 Punkte von maximal 100 Punkten erreicht und daher meinen Silber-Award 2000 verdient.

Bedenke bitte, dass es sich bei meiner Bewertung um meine subjektive Meinung handelt. Sie muss und kann nicht identisch sein mit Deiner Meinung .

Die Site Map habe ich nicht selber gemacht, das erzeugt das Programm mit dem ich meine Homepage gestalte, Automatisch. Es freut mich, das meine alte Navigation Dir schon gefallen hatte, da es meine aller erste Homepage war.
Ich werde bestimmt einen Hund, in einen Tierheim finden, der ein neues Zuhause sucht.

Hallo Dieter ich habe deine HP besucht und geprüft alles in allem gefällt mir deine HP gut, schade nur das ich das WebCam Bild nicht sehen konnte da es nicht richtig verknüpft war aber ansonsten sehr gut deine Homepage das mit deinem Hund ist sehr Traurig aber das leben und Sterben gehören nun mal zusammen Kopf hoch du bekommst von mir Spannky's Silber Award

Tschüs Spannky

Da der Tod zum Leben gehört, und ich keine Homepage gefunden hatte, die dieses Thema anschneidet, habe ich mich des Themas etwas angenommen.

Verliehen am:
21 Juni 2000

Hallo,
Ich habe mir deine Homepage in aller ruhe durch gesehen.
Sie gefällt mir  gut. Sie ergibt ein komplettes Bild , was "Hund"angeht sehr informativ. Leider sind meines Erachtens im graphischen Bereich noch einige Verbesserungen möglich. Daher bekommst du den DragonAward in Silber
Mach weiter so
CU
Thunderdragon

Ich werde versuchen, an meiner Grafik zu Arbeiten. Bin in diesen Dingen nicht so gut. :)

Verliehen am:
18 Juni 2000

Laudatio :
Inhalt : 8/10 Pkte.
Grafik : 5/8 Pkte.
Navigation: 5/5 Pkte.
Originalität: 7/10 Pkte.
Ladezeit: 5/5 Pkte.
-----------------------------
Summe  30/38 Pkte.

Damit hast Du die Punktezahl für den DOG AWARD überschritten und ich übergebe im Dir mit den besten Glückwünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin aus Wien

Vielen dank für meinen ersten Award.

DOG AWARD

Verliehen am:
16 Juni 2000

Letzte Änderung:27/06/01 23:57

Copyright 1999/2001 by Dieter-Tim Glombitza

[Hauptseite] [über mich] [Ehrenhalle] [Text-Seiten] [Bilder-Seiten] [Links] [Neues]