Hundehütte
Enzo

Mein geliebter Enzo

Ich durfte dich fast 14 Jahre behalten, nun bist du nach schwerer Krankheit von mir gegangen, du hattest in dieser Nacht unerträgliche schmerzen, wir haben beide geweint, darum habe ich dir versprochen dich zu erlösen und du hattest es gewußt, das nun deine Zeit gekommen ist. Du bist freiwillig ins Auto reingespungen, das hättest du sonst nie getan, du hast es gewußt das wir zum Tierarzt fahren.
Jetzt habe ich einen neuen kleinen Hund, bitte sei mir nicht böse, sie sieht aus wie du, als du noch ein Baby warst, ich werde versuchen sie zu lieben, so wie ich dich geliebt habe, aber vergessen lieber Enzo werde ich dich nie, du wirst immer in meinem Herzen sein.

Ich liebe dich deine Marion

Hauptseite
über mich
Ehrenhalle
Text-Seiten
Bilder-Seiten
Links
Linkliste
Gästebuch
Neues

Seit dem 06.11.1999

Besucher:

FREIER TOP Hits-Counter
TopHits-Statistik

Stimme für
meine Seite
bei der
Hunde Top 100

Copyright 14.08.2000 by Marion Leuschner

Zurück zur Auswahl

Letzte änderung:27/06/01 23:57

Copyright 1999/2001 by Dieter-Tim Glombitza

[Hauptseite] [über mich] [Ehrenhalle] [Text-Seiten] [Bilder-Seiten] [Links] [Neues]