Hundehütte
Mein Hund JC

Hallo, ich bin JC (Jaques Cousteau)

Ich wurde am 14.7.99 in Northeim geboren, bin ein männlicher Berner-Sennen/Deutscher Schäferhund Mix. Ich bin 62 cm groß, 28 kg schwer, überwiegend schwarz mit braun abgesetzen Pfoten und habe einen weiße Brust, das weiß geht von meinen Hals abwärts bis fast zwischen meine Vorderbeine. Habe Schlappohren die innen etwas braun sind und ich bin zum Glück unkastriert, so das ich als ganzer Kerl durch die Welt gehen kann.
Meine lieblings Beschäftigung ist es durch Pfützen zu gehen und Stöckchen tragen oder Äpfel hinterher jagen, am besten würde ich den ganzen Tag im Wasser plantschen, aber mein Liebchen ist ja so Wasserscheu. <lachdiwuff>
 

Hauptseite
über mich
Ehrenhalle
Text-Seiten
Bilder-Seiten
Links
Linkliste
Gästebuch
Neues

Seit dem 06.11.1999

Besucher:

FREIER TOP Hits-Counter
TopHits-Statistik

Ich war hier 6 Wochen.

Am 29.August 2000 ist es geschehen, das ich mein einsammen Zwinger im Northeimer Tierheim, verlassen durfte.
Auch wenn ich dort sehr gut behandelt wurde, ist es kein Ersatz für ein eigenes Rudel.

Stimme für
meine Seite
bei der
Hunde Top 100

Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt, einfach anklicken.

Hier führe ich mein angehendes Liebchen spazieren, ich sag wo es lang geht. Denn dort wo ich lang will, gibt es viele Äpfel.

He, was macht eigentlich der andere da? Lass mich bitte los, ich möchte sehen, ob ich das essen kann.

Ich habe ein größeren Kopf als mein Liebchen, also kann ich auch besser denken als er. Er fragte mich warum ich noch im Tierheim bin und ich erzählte es ihn.

Ich zeigte ihn sogar wie ich mit einen linkshinterhundepfotegestreckten Tritt, die Zwingertür auf zubekommen versuchte.

Der Liebchen hatte nicht kapiert, und ich zeigte es ihn immer wieder.

Was dann geschah, seht ihr auf Seite zwei.

Letzte Änderung:27/06/01 23:57

Copyright 1999/2001 by Dieter-Tim Glombitza

[Hauptseite] [über mich] [Ehrenhalle] [Text-Seiten] [Bilder-Seiten] [Links] [Neues]