Hundehütte
Tino

Was ich unserem TINO noch sagen wollte ......

DANKE ......
ICH WEISS NOCH GENAU ......
VERZEIH MIR .......

Danke, daß Du uns beinahe 16 Jahre lang durch ein bewegtes Leben begleitet hast!

Ich weiß noch genau, wie wir Dich aus dem Tierheim geholt haben. Ich hatte Dich eigentlich schon ausgewählt und habe am nächsten Tag Dein Herrchen mitgebracht. Du warst der einzige, der NICHT gebellt hat. Deine dunklen Augen haben nur gesagt: Warum hast Du mich eine ganze Nacht warten lassen und mich nicht schon gestern mitgenommen? Danke für Deine Geduld.

Schade, daß Du ein Einzelgänger warst und keine anderen Hunde leiden mochtest. Klar, der große Garten - Dein Revier - hat Dir alleine gehört und da warst Du wohl eifersüchtig auf deinesgleichen.

Aber du mochtest Kinder! So sehr, daß Du einem Eindringling in Dein Revier Deine Zähne hast spüren lassen. Warum ist er auch ohne zu läuten eingetreten? Plötzlich stand er neben Dir, da mußtest du unseren kleinen Gast doch verteidigen!

Danke, daß Du unsere beiden Enkelkinder bei ihren Ankunft auf dieser Erde so zärtlich begrüßt hast und Ihnen in all diesen Jahren ein unendlich geduldiger Spielgefährte warst. Ich weiß noch genau, wie Du ihren Schlaf bewacht hast und nicht mal auf die Toilette konnten sie alleine gehen, denn Du mochtest keine geschlossenen Türen zwischen Dir und Deinem Rudel!

Danke, daß du trotzdem immer artig und oft lange alleine daheim auf uns gewartet hast, wenn Herrchen und ich zum Schichtdienst gegangen sind. Deine Geduld war grenzenlos!

Verzeih mir, daß ich in Deinen letzten Wochen bei uns nicht eher erkannt habe, wie es um Dich steht, doch der Tierarzt hat uns versichert, daß Du keine Schmerzen leiden mußtest.

Verzeih mir bitte, daß ICH dich NICHT auf Deinem letzten Weg begleitet habe!! Du hast eine große Leere hinterlassen, so groß, daß wir nicht anders konnten, als wieder ins Tierheim pilgern und eine Nachfolge für Dich suchen.

Wir sind überzeugt davon, daß DU aus dem Hundehimmel dafür gesorgt hast, daß die kleine Leopoldina nur eine Stunde vorher - wie für uns geschaffen - dort abgegeben wurde.

Danke! Ich weiß, daß wir uns an der Regenbogenbrücke wiedersehen werden, dann bringen wir Poldi und Ihren Partner Moley mit....

 

Hauptseite
über mich
Ehrenhalle
Text-Seiten
Bilder-Seiten
Links
Linkliste
Gästebuch
Neues

Seit dem 06.11.1999

Besucher:

FREIER TOP Hits-Counter
TopHits-Statistik

Stimme für
meine Seite
bei der
Hunde Top 100

Copyright 08.04.2001 by Christa HEMER

Zurück zur Auswahl

Letzte änderung:27/06/01 23:57

Copyright 1999/2001 by Dieter-Tim Glombitza

[Hauptseite] [über mich] [Ehrenhalle] [Text-Seiten] [Bilder-Seiten] [Links] [Neues]